8. Tag, Freitag 20.05.2016



Um 6:45 Uhr sind wir von alleine wach geworden. Irgendwie in diesem Urlaub ist der Wurm drin, denn wir sind immer so früh wach. Wir haben uns wieder in Ruhe fertig gemacht, da wir uns nicht beeilen müssen. Wir sind gemütlich frühstücken gegangen, haben alles gepackt und um 9:00 Uhr sind wir abfahrbereit.
Unterwegs haben wir immer mal wieder einen Blick aufs Meer. Und einen Hubschrauber können wir auch fast ganz aus der Nähe sehen.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-675.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-674.jpg

Als erstes geht es nach Carlsbad zu den Carlsbad Outlets. Dort haben wir ein wenig geshoppt und um 12:10 Uhr geht es weiter. Die Carlsbad Blumenfelder sind leider nicht mehr am blühen und so gibt es kein Bild. Dabei kann ich mir das hier total schön vorstellen. So geht es weiter zum Palomar Mountain und danach soll es nach Julian gehen. Ich bin schon gespannt, ob es hier schön ist, denn das war ja ein Tip von Knuts Bekannten.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-677.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-678.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-679.jpg

Am Palomar Mountain haben wir uns das Teleskop angeschaut und einen kleinen Snack zu uns genommen.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-680.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-681.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-682.jpg

Die Aussicht auf dem Rückweg ist ganz schön, nur leider kann man kein schönes Bild machen, da entweder ein Zaun die Sicht verdeckt oder aber die Bäume schon zu hoch gewachsen sind. Aber trotzdem zeig ich euch ein paar Ausblicke.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-684.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-683.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-685.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-686.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-687.jpg

In Julian angekommen sind wir ein wenig durch den kleinen Ort gelaufen und haben dann auch noch einen leckeren Apfelkuchen gegessen. Ich lass einfach mal Bilder sprechen. Uns hat es hier in dem kleinen Ort gefallen. Es war schön urig.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-688.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-689.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-690.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-691.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-692.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-693.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-694.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-695.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-696.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-697.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-698.jpg

Und der Apfelkuchen war echt lecker. Davon hätten wir glatt noch ein zweites Stück essen können, aber wir haben dies nicht getan. ;-)

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-672.jpg

Um 16:00 Uhr geht es dann weiter Richtung San Diego. Unterwegs ist die Landschaft schon schön und bei der kurvenreichen Strecke halten wir dann auch mal an, wo es geht. Viele Möglichkeiten gibt es nicht oder ich habe sie alle übersehen.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-699.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-700.jpg

Im Hotel kommen in Pazific Beach kommen wir um 17:45 Uhr an. Das Hotel liegt schön und fast am Strand und unser Zimmer ist nach hinten raus, so dass wir nix oder kaum etwas von der Strasse hören.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-48.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-49.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-50.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-45.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-47.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-51.jpg

Dann geht es nochmals nach La Jolla. Hier haben wir den Ausblick aufs Meer genossen. Allerdings sind wir nicht bis zu den Seelöwen gekommen, denn irgendwie wussten wir nicht, dass es diese hier gibt bzw. ich glaube wir haben es verdrängt gehabt. Aber auch so ist es hier nett.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-673.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-701.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-702.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-703.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-704.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-705.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-706.jpg

Was der dort unten gesehen oder gesucht hat wissen wir nicht. Aber es sah einfach lustigt aus. Und Blümchen haben wir auch wieder entdeckt.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-707.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-708.jpg

Danach haben wir natürlich mal wieder Hunger und wir fahren in die Nähe in ein Outback Steakhouse. Hier gibt es wie immer Steak und Salat nd vorher eine Blooming Onion.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-676.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-671.jpg

Um 21:15 Uhr sind wir wieder im Hotel. Dort haben wir noch ein wenig fern gesehen und am Reisebericht getippt.

Bis morgen.

Euer
Carmibaer

Meilen: 231 Meilen
tanken: 34 $
Essen: Apple Pie 12,69 $, Outback Steakhouse 56 $
Hotel: Pb Surf Beachside Inn 247,50 $ für zwei Nächte

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2016/8.txt · Zuletzt geändert: 2017/01/21 23:16 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0