14. Tag, Donnerstag 26.05.2016

Wir haben uns heute keinen Wecker gestellt und sind erst gegen kurz nach 9 h aufgewacht. Als erstes haben wir Knut zum Geburtstag gratuliert

und uns fertig gemacht, die Taschen soweit schon mal eingeräumt und dann ist Carmen runter zur Rezeption. Sie wollte das Zimmer tauschen. Denn hier ist es sowas von laut heute Nacht gewesen. Irgendwie hat man einen Aufzug gehört, obwohl man nicht direkt neben einem gewesen ist. Der Luftschacht hat dies auch noch unterstützt.
Das mit dem Zimmertausch hat geklappt. Jetzt sind wir in einem anderen Gebäude, wohl im Empire State Building. Und noch weiter vom Aufzug weg. Hier hört man gar nichts mehr. Außer natürlich immer noch die Straßengeräusche von unten. Dann haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zum M Resort gefahren. Dort haben wir einen leckeren Frühstücksbrunch bzw. frühes Mittagessen eingenommen. Das kann man wirklich empfehlen. Vielen Dank dafür Thomas für den tollen Tipp und für die Einladung zum Frühstück ;-).

Als erstest gibt es einen Kuchen für unser Geburtstagskind.

Thomas ist ein netter User aus meinem geliebten USA Forum. Hier hat er seinen Reisebericht vorgestellt und zum Abschluß ein kleines Rätsel gestellt, wer am nächsten an seine Gesamtkosten für die Reise rangekommen ist. Und ich kleiner Bär habe bis auf ein zwei Euro die richtige Zahl getippt und damit ein Brunch hier im M Resort gewonnen. *yipiehh*
Hier noch ein paar bilder vom Dessertbuffet. Das sah nicht nur klasse aus, das hat auch geschmeckt.

Gegen 12:30 Uhr sind wir pappsatt vom M Resort losgefahren und sind zur Outletmall am South Strip. Hier haben wir ein wenig gebummelt, aber leider hat Carmen ihre Jeans hier nicht gefunden. Deswegen möchte Knut jetzt auch noch zum anderen Outlet im Norden fahren. Hier hat Carmen Glück und bekommt ihre Jeans.
Gegen 17:00 Uhr sind die beiden wieder bei uns im Hotel. Jetzt ruhen wir uns alle erst mal gemeinsam aus außer Carmen. Sie packt schon mal soweit die Taschen. Aus der einen muss gewichtstechnisch etwas heraus, aber der Rest geht locker in die zweite Tasche rein. Luft ist noch, aber wohl vom Gewicht ist leider nicht mehr viel übrig. Schade, sonst hätten wir noch ein wenig eingekauft. Wir hätten schon noch was gefunden. Da bin ich mir sicher. :-)

Um 19:00 Uhr fahren wir dann los zum Flughafen. Doc, ein netter Freund aus einem tollen USA Forum, abholen bzw. wir wollen ihn begrüßen.

Denn leider hat es mit seinem Flug nicht so geklappt wie er es vor hatte. :-)
Er hat sich aber darüber riesig gefreut, dass wir ihn am Flughafen begrüßt haben. Ursprünglich war geplant, dass er mit uns zum Abendessen mitkommt, weil er eigentlich schon ein paar Stunden früher in Las Vegas gelandet wäre. Aber leider kam alles etwas anders als geplant. Aber die Geschichte gehört hier nicht her. ;-) Wir haben ihn noch bis zum Shuttlebus begleitet und dann haben sich unsere Wege getrennt. Er hat seinen Urlaub noch vor sich und unserer geht ganz bald zu Ende. Ich könnt glatt noch ein paar Wochen hier verbringen. ;-)
Danach sind wir gemütlich zum Outback Steakhouse gefahren, wo wir ein leckeres Steak und dann noch einen total leckeren Nachtisch, zur Feier des Tages, verputzt haben.

Im Hotel sind wir dann gegen 21:30 Uhr und gehen noch etwas zocken. Schließlich müssen wir die 75 $, die Carmen über ein Facebook Spiel erworben hat, irgendwie verzogen. Ich hoffe natürlich, dass sie mit einem Gewinn wieder hoch aufs Zimmer kommen.

Nur hier hat es leider nicht geklappt. Das wäre auch zu schön gewesen. Aber an dem Teil muss man einfach mal spielen. Steht auch sehr strategisch gut direkt neben den Aufzügen zu den Zimmern. ;-)

Was soll ich sagen, es hat sich doch tatsächlich gelohnt. Mit 155,29 $ sind sie wieder zu uns gekommen. Das hat mich riesig gefreut.

Ins Bett sind wir dann gegen 0:30 Uhr gegangen und haben tief und fest geschlafen.

Gute Nacht

Euer
Carmibaer

Meilen: 47 Meilen
tanken: Strich
Essen: Befehl 40 $, Outback Steakhouse 60 $
Hotel: New York New York

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information