13. Tag, Mittwoch 25.05.2016



Wir haben ungefähr bis 8:00 Uhr geschlafen. Was heißt geschlafen, so toll war die Nacht nicht, weil es doch recht laut ist. Gegen 9:45 Uhr haben wir ausgecheckt. Die Limousine sieht echt klasse aus.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1227.jpg

Wir sind zu IHOP zum frühstücken gefahren. Hier war es recht voll aber wir mussten nicht lange warten und haben schnell einen Tisch bekommen. Irgendwie schmeckt uns das Frühstück hier sogar etwas besser wie bei Dennys. Hauptsächlich die Pancakes.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1228.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1292.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1229.jpg

Um 11:00 Uhr sind wir dann in Richtung Valley of Fire State Park gefahren.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1235.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1236.jpg

Am Eingang müssen wir etwas warten, weil es recht voll ist und am Kassenhäuschen die Schlange doch einige Autos vor uns hat. Auch sonst ist es mittlerweile hier voller wie wir es gewohnt sind. Aber uns gefällt es hier trotzdem ziemlich gut. Am ersten schönen Aussichtspunkt bzw. kleinen Parkplatz haben wir angehalten und haben uns ein wenig umgesehen.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1237.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1238.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1239.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1241.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1242.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1243.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1245.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1246.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1247.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1248.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1249.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1250.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1251.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1252.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1253.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1254.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1255.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1256.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1258.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1259.jpg

Dem Glücksbären gefällt es auch ganz gut, und er hat sich doch gleich eine schöne Höhle ausgesucht.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1240.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1244.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1257.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1289.jpg

Weiter geht es durchs Valley und immer mal wieder halten wir an, um ein paar Bilder zu machen. Aber nur aus dem Auto bzw. Carmen ist immer nur ganz kurz ausgestiegen, weil hier ist es ziemlich warm.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1261.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1262.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1264.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1265.jpg

Auch ich hab mich mal kurz aus dem kühlen Auto nach draußen getraut.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1260.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1263.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1266.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1267.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1268.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1269.jpg

Im Visitorcenter haben wir dann einen kurzen Boxenstop eingelegt. Wir wollen mal ins Kühle und uns hier umschauen. ;-)

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1275.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1276.jpg

Weiter geht die Fahrt Richtung White Domes. Die Landschaft sieht einfach total toll aus.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1279.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1280.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1281.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1282.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1283.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1284.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1285.jpg

Knut fragt Carmen, ob sie noch zur Fire Wave laufen möchte. Er würde aber wieder im Auto bleiben, weil es seinem Fuß noch nicht wirklich so viel besser geht. Aber es ist wirklich ziemlich warm hier. Und alleine möchte Carmen dann doch nicht laufen gehen. Das kann ich ein wenig verstehen. Ich mag auch nicht mitkommen, denn mein Fell wärmt nun schon genügend. ;-)

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1293.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1294.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1286.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1287.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1288.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1290.jpg

An einem schönen Picknickplatz haben wir angehalten und haben uns dort niedergelassen, um ein wenig was zu essen und hauptsächlich etwas kaltes zu trinken.
Auch hier haben wir ein paar nette tierische kleine Begleiter gesehen.

Auch ist es immer wieder witzig die Leute zu beobachten. Da war eine Familie, die nicht wirklich wusste, was sie tut. Die Tochter ist rumgelaufen und hat Fotos gemacht und die beiden älteren haben sich wohl ausgeruht. Allerdings hat der Mann es nicht all zu lange auf der Bank ausgehalten und ist unruhig geworden. Auch wurde dauernd das Auto auf und zu gemacht. Das war dann doch ein wenig zu nervig für uns, auch wenn wir darüber noch länger gelacht haben.
Gegen 14:30 Uhr verlassen wir das Valley of Fire

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1295.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1291.jpg

und fahren über die Interstate zurück zu unserem neuen Hotel. Wir checken für drei Nächte im New York New York ein. Um 15:50 Uhr haben wir das Parkhaus erreicht bzw. sind da schon an der Rezeption. Und wir haben Glück, dass wir noch keine Parkgebühren zahlen müssen. Ab 01.06.2016 werden in vielen Hotelparkhäusern Parkgebühren eingeführt. Es ist schon alles soweit fertig und dadurch sieht man auch, welche Parkplätze frei oder belegt sind. Das ist eigentlich ganz schön mit den grünen und roten Lämpchen an der Decke. Aber auch so hätten wir noch kostenfrei geparkt, da wir unsere Nächte so weit im Voraus gebucht hatten.
Um 16:08 Uhr haben wir tatsächlich schon unser Zimmer. Es liegt im 33. Stock. Die Aussicht ist ganz schön.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1231.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1232.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-82.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-85.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-86.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-83.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-84.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-88.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-89.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016-hotel-78.jpg

Kurz darauf sind wir zu Rei und zu Bass Pro fahren. Wir haben uns ein wenig umgesehen, auch ein paar schöne Schuhe gesehen, aber noch haben wir sie nicht gekauft. Weil eigentlich sind die Taschen doch auch schon recht voll. Und brauchen wir wirklich neue Schuhe?
Danach fahren wir wieder zum Outback Steakhouse, an der Outlet Mall, essen. Wie immer ist das Essen toll. Danach geht es zurück zum Hotel. Und um 20:30 Uhr haben sich die beiden noch mal aufgemacht und sind über den Strip gelaufen. Wir wollen doch mal zu den Fontänen.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1297.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1298.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1299.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1304.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1306.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1305.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1307.jpg

Hier laufen schon manchmal ganz schön schräge Leute rum. Wenn ich mir die Schuhe anschaue, sehen sie nicht nur hässlich aus, sondern auch tierisch unbequem. Und das bei den weiten Wegen.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1308.jpg

Aber nicht ohne einen Cocktail haben wir dieses Mal gesagt. Leider haben wir nicht auf dem Schirm, wo es einen Fat Tuesday gibt. So holen wir uns draußen am Planet Hollywood einen Cocktail in einer Sektflasche. Irgendwie sieht die Verpackung schon etwas komisch aus, aber was soll's. Leider hat er auch nicht so gut geschmeckt. Aber wir haben ihn bei den Fontänen am Bellagio trotzdem ausgetrunken und uns die Show angesehen.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1270.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1271.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1272.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1273.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1303.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1274.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1277.jpg

Wir haben mindestens drei Shows, wenn nicht sogar vielleicht auch vier Shows angeschaut und angehört. Hier kann man es wirklich aushalten.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1310.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1296.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1278.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1302.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1311.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1312.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1313.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1314.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1315.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1309.jpg

Dann geht es wieder zurück zum Hotel. Es gibt einiges neues hier auf dem Strip zu sehen. Hauptsächlich neben oder am New York New York am Monte Carlo und an den anderen Hotels.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1300.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2016m-1301.jpg

Gegen 23:30 Uhr sind die beiden wieder bei uns auf dem Zimmer. Aber an schlafen ist irgendwie auch hier nicht unbedingt zu denken. Man hört hier den Aufzug, obwohl wir überhaupt nicht am Aufzug direkt sind. Es ist irgendwie etwas merkwürdig. Knut vermutet das es der Aufzug von dem Nebenturm und im Nebengebäude ist. Wir wissen es leider nicht. Ich versuche jetzt auch mal die Äuglein zu schließen und hoffe ich kann schlafen.

Gute Nacht

Euer
Carmibaer

Meilen: 159 Meilen
tanken: 25,79 $
Essen: Ihop 33 $, Outback Steakhouse
Hotel: New York New York für drei Nächte 205 €+ Resort Fee, die 134,40 $ beträgt

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2016/13.txt · Zuletzt geändert: 2017/02/02 18:36 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0