21. Tag, Freitag 07.10.2016

Carmen hat bis 6:35 h geschlafen, wir anderen waren schon um 6:00 h wach. Hier ist es herrlich ruhig gewesen. Ein Blick aus dem Fenster sagt nix gutes. Es regnet wohl noch. So lassen wir uns Zeit. Beim Frühstück gibt es lauter leckere Sachen. Das kennen wir ja noch vom letzten Jahr.
Dann haben wir noch was ganz kurioses gesehen. Da hatte eine Frau ihren Hund um die Brust hängen. Ich kenne das nur von Babys, dass sie so getragen werden. Und das am Frühstückstisch. Gebettelt hat er auch noch. Finde ich echt ätzend. Ich komme ja auch nicht mit zum Frühstücken. ;-)

Und dann kommt tatsächlich die Sonne durch. Um 9:05 h geht es mit frisch geputzten Scheiben los. Die Sonne scheint hier bei 13 Grad. Aber ohne Wind.
Es geht kurz zum Strand, aber die Möwen vertreiben uns recht schnell. Vielleicht denken Sie das wir Futter für sie sind.

Weiter geht es an den nächsten Strand. Auch hier keine Menschenseele. Einfach toll.

Warum konnte gestern nicht so das Wetter sein.

Auf der weiteren Fahrt sehen wir ein kleines Geschäft, welches Holzschnitzereien hat. Da halten wir an und schauen. Es gibt wirklich ein paar knufflige Bären, aber leider sind diese zu groß oder zu schwer. Aber ganz zum Schluss entdecken die beiden noch einen. Der hat es ihnen angetan. Dann wird schnell die Waage gezückt und da dieser nur 2,3 kg hat könnte es passen. Zur Not wird eben noch was weggeworfen. ;-)
Und so wandert ein neuer Bär in unseren Besitz über.

Wir fahren noch ein Stück weiter und schauen nochmal am nächsten Strandabschnitt. Hier sind weniger Möwen. Aber anscheinend haben sie es alle auf mich abgesehen. Ich musste mich nach dem Foto schnell ins Auto retten.

Um 10:20 treten wir den Weg nach Olympia an. Um 11:00 h erreichen wir Aberdeen. Hier bekommt Santa mal wieder was zu essen und dann geht die Fahrt schon weiter.
Ab und an tröpfelt es, aber in Olympia scheint wieder die Sonne. Erst geht es zu Walmart die letzten Besorgungen machen und dann gehen wir zu Panda Express, denn wir haben einen leichten Hunger.

Danach fahren wir noch zum Capitol und machen ein paar Bilder von außen. Zu einem Besuch haben wir keine Lust.

Und weiter geht die Fahrt über die I 5 zu unserem Hotel in Sea Tac, wo wir um 14:50 h ankommen. Unterwegs sehen wir immer mal wieder ein paar Flieger.

Und auch am Bass Pro kommen wir vorbei. Allerdings wird nicht angehalten. Und es freut uns, dass die Autobahn so schön leer ist.

Wir bekommen ein Zimmer im obersten Stock. Jetzt wird das Auto ausgeräumt und alles in der Tasche verstaut und geschaut, ob es passt. Und selbst unsere neueste Errungenschaft passt locker rein.

Hier noch ein paar Bilder vom Zimmer.

Das ist auch gut so. Nur ich muss mich morgen etwas schmaler machen, da mehr im Rucksack ist als auf dem Hinflug. Weiß gar nicht warum. ;-)
Dann legen wir uns gemütlich hin und warten bis wir Einchecken können. Das dauert leider bis 19 h. Und jetzt können wir wieder keine Sitzplätze auswählen und die von uns bezahlten sind es auch nicht. Das ist mehr als ärgerlich. Echt ätzend dieses Jahr. Hoffentlich geht morgen am Flughafen noch was.
Und so können wir erst danach ein leckeres Steak beim Outback Steakhouse essen gehen.

Das Essen war wie immer gut, nur die Bedienung war irgendwie wie in Deutschland. Haben wir selten so erlebt mit keinem Smalltalk. Um 20:50 h sind wir wieder am Hotel. Jetzt haben wir noch ein wenig Fernsehen geschaut und geknuddelt.
Drückt mal alle die Daumen das morgen nicht wieder ein Stinker neben Carmen sitzt. Gegen 22:30 h geht das Licht aus.

Gute Nacht

Euer
Carmibaer

Gefahrene Meilen: 165 Meilen gefahren
Tanken: 26,74 $
Essen: Panda Express 11,00 $, Outback Steakhouse 55,00 $
Hotel: Sleep Inn SeaTac 86,20 Euro

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information