2. Tag, Samstag 27.09.2014

Die Nacht war so lala. Knut und wir haben super geschlafen, nur Carmen konnte nicht so schlafen. Keine Ahnung warum. Zumindest war um 7.15 h für alle die Nacht rum. Aber wir haben es gemütlich angehen lassen. Als erstes wurde mit zu Hause geskypte und dann haben wir uns in Ruhe fertig gemacht und sind frühstücken gegangen. Es gibt hier wieder Waffeln zum selber machen, Toast, Rühreier und Würstchen, Joghurt, Creme Cheese und Marmelade. Nach dem Frühstück sind die beiden als erstes zu Walmart gefahren und haben uns noch im Hotelzimmer gelassen, denn auschecken war bis um 11 h möglich. So mussten sie nicht alles im Auto lassen. Um 10.30 h waren wir alle dann abfahrbereit.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-63.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-64.jpg

Der erste Weg führt uns zu den Colorado Mills, wo ein wenig Shopping angesagt war. Die beiden wurden auch sofort bei Eddie Bauer fündig und haben den halben Laden leer gekauft. :-) Zumindest ist es uns so vorgekommen. Dann sind sie noch in andere Geschäfte, aber immer wieder mit leeren Händen rausgekommen. Vor der Abfahrt um 13.15 h wurde im Foodcourt noch bei Panda Express eine Kleinigekeit gegessen, damit wir bis zum Abendessen nicht verhungert sind. Die Fahrt geht am Golden Canyon State Park vorbei nach Black Hawk und Central City.
Die Landschaft ist schon atemberaubend mit den bunten Bäumen. Immer wieder wurde mal angehalten, um die Landschaft zu bewundern.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-24.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-25.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-26.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-27.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-28.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-29.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-32.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-30.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-67.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-68.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-69.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-70.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-71.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-31.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-33.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-72.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-73.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-74.jpg

In Black Hawk sind die beiden mal kurz ausgestiegen und haben sich die Beine vertreten.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-38.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-34.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-35.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-36.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-37.jpg

Aber lange sind sie nicht geblieben. So vom Hocker hat sie die Zockerstadt nicht gehauen.
Es wurde noch kurz oberhalb von Black Hawk geschaut, die alten Häuschen sahen schon nett aus und dann geht die Fahrt durch Black Hawk schon weiter.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-39.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-40.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-41.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-42.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-43.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-44.jpg

Die weitere Fahrt ging wieder über die I 70, die aber recht voll war. Liegt wohl auch mit daran, dass Samstag ist und alle irgendwie einen Wochenendausflug unternommen haben. Zumindest vermute ich das mal ganz stark.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-45.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-47.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-75.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-48.jpg

In Winter Park sind wir dann am Best Western um 17.30 h angekommen. Man merkt hier echt schon die Höhe. Wir haben gemütlich unser Zimmer bezogen und die neuen Sachen wurden auch gleich verstaut bevor es dann nochmal durch den Ort ging. Natürlich amerikanisch mit dem Auto. ;-)

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-51.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-52.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-53.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-54.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-55.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-56.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-57.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-58.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-59.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-60.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-61.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-62.jpg

Und bevor es 19 h wieder zurück aufs Zimmer ging sind die beiden beim Mexikaner eingekehrt. Sie haben Enchiladas und Quesadillas gegessen. Die Portionen sind schon recht gross.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-65.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-66.jpg

Danach wurde draussen noch der ein oder andere Versuch eines Fotos gemacht.

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-49.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-50.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_usa2014-81.jpg

Um 20.45 h geht für heute dann das Licht aus. Die Nacht war kurz, die Luft hier oben macht müde, so ist es einfach genug für heute.

Gute Nacht

Euer
Carmibaer

gefahrene Meilen: 112 Meilen (37349 losgefahren)
Essen: Mexikaner 39 $
Hotel: Best Western Alpenglo 93,95 $ = 74,40 EUR

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2014/2.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:02 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0