2010 Acht Pfoten unterwegs

Teddy meets Sand and Saguaro



www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg



Hallo zusammen. Da bin ich wieder. Und dieses Mal gibt es eine ziemlich kurzfristig geplante Reise in den Südwesten. Denn eigentlich wollte wir dieses Jahr nicht in die USA. Aber da ja unsere Skandinavienreise im Juni einen jähen Abbruch erlitt und wir noch so viele Urlaubstage übrig hatten musste eine Reise her. Denn nur zu Hause bleiben wollten wir nicht. So hat Carmen mal wieder die Flugpreise verglichen und dank dem USA-Forum Discover-America und vielen netten helfenden Händen haben wir uns eine schöne Tour zusammen gestellt. Auch bei den Flügen wurde uns super toll geholfen und so haben wir noch den ein oder anderen Euro gespart.

Ich freue mich schon darauf, wenn wieder jede Menge Mitfahrer dabei sind.

Und damit ihr nicht nur mich zum knuddeln habt hab ich dieses Mal meinen über alles geliebten Willi mitgenommen. Es war zwar etwas eng auf dem Flug, aber dafür musste ich keine drei Wochen ohne ihn auskommen. :-) Und er natürlich nicht ohne mich. Denn drei Wochen sind doch eine verdammt lange Zeit, wenn man seinen Partner nicht sieht. Für einen Urlaub sind drei Wochen natürlich nicht wirklich so lange. ;-)

Hier seht ihr unsere Reiseroute. Ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Die Hotels haben wir dieses Mal bis auf eines alle schon vorgebucht. Aber wir können es immer noch ändern, wenn wir wollen.

Reise vom 18.09. – 09.10.2010

1. 18.09. Ankunft in Phoenix

2. 19.09. Ajo, Organ Pipe N.M., Saguaro N.P. Tucson

3. 20.09. Mission San Xavier del Bac, Madera Canyon, Box Canyon, Tombstone

4. 21.09. Chiricahua N.P. - Echo Canyon Loop – Las Cruces

5. 22.09. White Sands N.M. - Alamogordo

6. 23.09. White Sands N.M. – Hillsboro - Globe

7. 24.09. Apache Trail – Tortilla Flat – Phoenix – Prescott Valley

8. 25.09. Sedona – Oak Creek Canyon – Red Rock S.P. – Watson Lake – Prescott Valley

9. 26.09. Castle Hot Springs Road – Morristown – Vulture Mine - Wickenburg

10. 27.09. Fahrt zum Joshua Tree N. P.

11. 28.09. Joshua Tree N.P. – Barker Dam

12. 29.09. Amboy – Mojave Preserve – Barstow – Bakersfield - Visalia

13. 30.09. Sequoia N.P. – Kings Canyon – Cedar Lodge, El Portal

14. 01.10. Yosemite N.P.

15. 02.10. Tioga Road – Mono Lake – Bodie – Lone Pine

16. 03.10. Lone Pine – Alabama Hills – Death Valley N.P. Dantes View – Zabriskie Point

17. 04.10. Death Valley – Zabriskie Point - Titus Canyon – Rhyolite

18. 05.10. Death Valley – Artist Drive - Badwater – Las Vegas

19.06.10. Las Vegas

20. 07.10. Las Vegas – Valley of Fire

21. 08.10. Las Vegas

22. 09.10. Las Vegas – Rückflug nach FRA

Wünsche euch ganz viel Spass beim Lesen.

Euer

Carmibaer



www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2010.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0