2008 Südwesten aus der Sicht eines Bären

oder eine bärige Reise vom 13.09. bis 04.10.2008



www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg



Ich wollte mich als erstes mal vorstellen. Bin gerade mal gute 4 Jahre und schon in der Welt ganz schön rumgekommen. Hauptsächlich allerdings in Deutschland, der USA und Kanada. :-)

War aber auch schon in Spanien, Madeira, Frankreich, der Schweiz und Österreich. Mein Name ist Carmibär und ich habe ganz liebe „Eltern“ gefunden. Das sind der Knut und die Carmen. Diese werdet ihr bestimmt im Laufe der Reise auch noch kennen lernen. Aber als erstes bekommt ihr mich mal zu Gesicht.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1096.jpg

Hier sind meine wichtigen Dinge, die ich unbedingt mit auf unsere Reise nehmen muss. Aber ihr wisst ja selber, was man am besten in den USA braucht. :-)

www.carmibaer.de_reisebericht_carmi1.jpg

Und wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt und wer meine Freunde sind, dann schaut doch mal auf meiner eigenen Homepage carmibaer.de nach. Ich würde mich freuen, auch wenn ich es nicht wirklich mitbekomme, weil mein Papa einfach keine Zeit dazu hat oder vielleicht auch keine Lust mir ein eigenes Gästebuch anzulegen. :-)

So jetzt mal zu unserer 3 wöchigen geplanten Route bevor ich mit meinem Reisebericht anfange.

13.09. SFO Ankunft so gegen 18.30 h

14.09. SFO

15.09. SFO

16.09. SFO – bis Monterey

17.09. Fahrt irgendwo in Richtung Page

18.09. Ankunft in Page über Oatman/Seligman

19.09. Page

20.09. Page

21.09. Monument Valley – Durango

22.09. Durango – Silverton – Durango

23.09. Durango – Moab

24.09. Moab Arches N.P./ Canyonlands N.P.

25.09. Moab Arches N.P./ Canyonlands N.P.

26.09. Weiterfahrt Richtung Bryce N.P. mit Übernachtung dazwischen

27.09. Weiterfahrt bis zum Bryce N.P.

28.09. Bryce N.P.

29.09. Bryce N.P. – Zion N.P.

30.09. Zion N.P.

01.10. Zion N.P. – Valley of Fire – Las Vegas

02.10. Las Vegas

03.10. Las Vegas

04.10. Rückflug

Und wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne erfahren, was aus unserer geplanten Route letztendlich dann geworden ist. Nur soviel am Anfang. Es kommt manchmal alles anders als man denkt.

Insgesamt waren wir 3.076 Meilen unterwegs. Und ich kann euch sagen, dass ist ganz schön viel für so einen kleinen Bären wie mich. Manchmal hab ich mich einfach faul auf die Rückbank gesetzt und geschlafen, wenn ich vom vielen Autofahren müde war.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1489.jpg

Würde mich freuen, wenn doch einige zusteigen und bei mir und meinen „Eltern“ mitfahren. Ich rutsche auch gerne ein wenig zusammen und wenn ihr nett zu mir seid, dürft ihr auch gerne mal mit mir knuddeln. Denn knuddeln liebe ich für mein Leben gerne. Und die USA natürlich auch. Bin immer wieder froh und glücklich, wenn mich Knut und Carmen mitnehmen.

Bitte verzeiht mir, wenn es ein paar Tippfehler geben sollte. Werde mich bei meinen großen Tatzen aber bemühen, dass es nicht allzu viele sind, damit ihr überhaupt meinen Bericht verfolgen könnt und nicht noch einen Entschlüsselungscode benötigt.

Dann also bis morgen. Ich freu mich auf viele Mitfahrer.

Liebe Grüsse

Carmibär





www.carmibaer.de_bilder_flagge.jpg

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2008.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:00 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0