Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2015/12/27 18:03]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
start [2018/11/11 23:13] (aktuell)
admin
Zeile 38: Zeile 38:
 Auch war ich schon in Kanada, Madeira, Frankreich, der Schweiz, Österreich. In Deutschland war ich schon in Berlin, München, Braunschweig,​ Oldenburg, ​ Schwäbisch Gmünd, Villingen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, aber ich bin halt ein Reisebaer. :-)\\ \\  Auch war ich schon in Kanada, Madeira, Frankreich, der Schweiz, Österreich. In Deutschland war ich schon in Berlin, München, Braunschweig,​ Oldenburg, ​ Schwäbisch Gmünd, Villingen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, aber ich bin halt ein Reisebaer. :-)\\ \\ 
  
-Mittlerweile war ich noch in vielen weiteren Städten. Z.B. Nürnberg, Osnabrück, Oberhausen, Duisburg, Stuttgart, Stockholm. Und sowieso in Schweden und Dänemark, wenn dort leider auch nur kurz. (2013)+Mittlerweile war ich noch in vielen weiteren Städten. Z.B. Celle, Kopenhagen, München, Neuss, ​Nürnberg, Osnabrück, Oberhausen, Duisburg, Stuttgart, Stockholm, Venlo. Und sowieso in Schweden und Dänemark, wenn dort leider auch nur kurz. Manchmal schicke ich aber auch eine Vertretung für mich durch die weite Welt. Dementsprechend kann ich auch von Berlin, Freiburg, Graz, Krems, Linz, Passau, Wien was berichten. (2018)
  
 Anbei bekommt ihr nun ein paar Bilder von mir und meinen Freunden zu sehen.\\ \\  Anbei bekommt ihr nun ein paar Bilder von mir und meinen Freunden zu sehen.\\ \\ 
start.1451235827.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/11/11 23:13 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0