Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:6 [2022/03/22 13:32]
admin
reiseberichte:usa2017:6 [2022/04/01 13:21] (aktuell)
admin
Zeile 134: Zeile 134:
 Die Strecke war recht gut zu fahren. Man hätte es heute auch mit einem PKW geschafft, auch wenn sie im Visitorcenter was anderes gesagt haben. ​ Die Strecke war recht gut zu fahren. Man hätte es heute auch mit einem PKW geschafft, auch wenn sie im Visitorcenter was anderes gesagt haben. ​
  
-Um 12:05 h haben wir Page erreicht und sind erstmal zu Dennys was essen gegangen, ​dnn ausser den paar kleinen Muffins und was zu trinken gab es heute noch nix. +Um 12:05 h haben wir Page erreicht und sind erstmal zu Dennys was essen gegangen, ​denn ausser den paar kleinen Muffins und was zu trinken gab es heute noch nix. 
  
  
Zeile 159: Zeile 159:
  
  
-Hier haben wir uns gut zwei Stunden aufgehalten und die Seele baumeln lassen, denn wir können erst um 16 h ins Motel einchecken. Das Notel besteht aus einem ebenerdigen Gebäudekomplex und liegt zwei Straßen hinter der Hauptstrasse von Page. Sehr schön und ruhig gelegen. Es gibt verschiedene Zimmertypen.+Hier haben wir uns gut zwei Stunden aufgehalten und die Seele baumeln lassen, denn wir können erst um 16 h ins Motel einchecken. Das Motel besteht aus einem ebenerdigen Gebäudekomplex und liegt zwei Straßen hinter der Hauptstrasse von Page. Sehr schön und ruhig gelegen. Es gibt verschiedene Zimmertypen. ​Jetzt haben wir ein Appartement mit zwei Schlafzimmern und Bad. 
 + 
 + 
  
 {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-37.jpg }}\\ \\ {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-37.jpg }}\\ \\
reiseberichte/usa2017/6.txt · Zuletzt geändert: 2022/04/01 13:21 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0