Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:22 [2022/06/01 07:00]
admin
reiseberichte:usa2017:22 [2022/06/01 07:03] (aktuell)
admin
Zeile 54: Zeile 54:
 Um 16:23 h landen wir in Denver. Dann geht es zügig aus dem Flieger und so sind wir um 16:45 h am Gate und können leider unsere Sitzplätze nicht tauschen. Das Boarden geht um 16:55 h los.  Um 16:23 h landen wir in Denver. Dann geht es zügig aus dem Flieger und so sind wir um 16:45 h am Gate und können leider unsere Sitzplätze nicht tauschen. Das Boarden geht um 16:55 h los. 
 Es ist recht voll hier und somit schwinden die Chancen, dass noch jemand mit uns im Flieger tauscht. Mal abwarten wo wir nun sitzen. Ich zumindest den Flug über im Gepäckfach,​ auch wenn ich lieber einen eigenen Sitz hätte. ;​-)\\  ​ Es ist recht voll hier und somit schwinden die Chancen, dass noch jemand mit uns im Flieger tauscht. Mal abwarten wo wir nun sitzen. Ich zumindest den Flug über im Gepäckfach,​ auch wenn ich lieber einen eigenen Sitz hätte. ;​-)\\  ​
-Um 17:10 h sitzen wir im Flieger. Ging ganz fix. Nur wir konnten keine Plätze mehr tauschen. Na ja wird schon werden hoffe ich. Knut hat einen riesigen Abstand und Carmen hat auch mehr Beinfreiheit. Um 17:24 h ist das Boarding komplett. Das ist der Platz vor Carmen. Knut hatte noch mehr.\\ \\ +Um 17:10 h sitzen wir im Flieger. Ging ganz fix. Nur wir konnten keine Plätze mehr tauschen. Na ja wird schon werden hoffe ich. Knut hat einen riesigen Abstand und Carmen hat auch mehr Beinfreiheit. Um 17:24 h ist das Boarding komplett. Das ist der Platz vor Carmen. Knut hatte noch mehr. Wie wir erfahren haben, sind das die Plätze, die eigentlich teuer bezahlt werden müssen. Sozusagen hatten wir dann doch etwas Glück gehabt, auch wenn wir nun getrennt sitzen. Mein Nachbar war nett und meinte, dass ich ihn auch wecken kann, wenn ich mal raus müsste und das er es genauso meint wie er es sagt. Allerdings haben wir das nicht gemacht. \\ \\ 
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1324.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-1324.jpg }}\\ \\
reiseberichte/usa2017/22.txt · Zuletzt geändert: 2022/06/01 07:03 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0