Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:10 [2022/03/22 13:47]
admin
reiseberichte:usa2017:10 [2022/04/13 15:23] (aktuell)
admin
Zeile 5: Zeile 5:
  
 {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-53.jpg }}\\ \\ {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-53.jpg }}\\ \\
-{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-53.jpg }}\\ \\ +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-54.jpg }}\\ \\ 
-{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-53.jpg }}\\ \\ +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-55.jpg }}\\ \\ 
-{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-53.jpg }}\\ \\+{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-56.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-57.jpg }}\\ \\ 
 +{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-58.jpg }}\\ \\
  
 Wir sind relativ spät heute, aber bei dem kalten und windigen, aber sonnigen Wetter haben wir es nicht so eilig. Wir sind relativ spät heute, aber bei dem kalten und windigen, aber sonnigen Wetter haben wir es nicht so eilig.
Zeile 62: Zeile 64:
  
  
-Es ist heute aber nicht so einfach ein Bild mit einem sitzenden Glückbären hinzubekommen,​ denn der Wind hat es manchmal in sich. Aber hier unter diesem tollen ​Stiengebilde ​passt der Kleine wunderbar drunter und lächelt noch so süß.+Es ist heute aber nicht so einfach ein Bild mit einem sitzenden Glückbären hinzubekommen,​ denn der Wind hat es manchmal in sich. Aber hier unter diesem tollen ​Steingebilde ​passt der Kleine wunderbar drunter und lächelt noch so süß.
  
  
reiseberichte/usa2017/10.1647953255.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/03/22 13:47 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0