Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa20162:17 [2017/10/31 14:13]
admin
reiseberichte:usa20162:17 [2018/01/12 22:02]
admin
Zeile 2: Zeile 2:
 \\ \\  \\ \\ 
  
-Um 5:35 h geht der Wecker, denn heute wird uns wieder eine Stunde geklaut. Aber deswegen sind wir auch nicht so früh beim weg fahren, da Carmens Auge wieder dicker ist. Aber hör Wolken ​wir nicht zum Arzt. Hoffe morgen ist es besser. Aber sehen kann sie ganz normal.\\ ​+Um 5:35 h geht der Wecker, denn heute wird uns wieder eine Stunde geklaut. Aber deswegen sind wir auch nicht so früh beim weg fahren, da Carmens Auge wieder dicker ist. Aber hier wollen ​wir nicht zum Arzt. Hoffe morgen ist es besser. Aber sehen kann sie ganz normal. ​Immerhin etwas. Keine Ahnung was sie sich zugezogen hat. Aber sieht echt nicht schön aus. Ganz dick ist es und sie kann kaum rausschauen. :-( \\ 
 Da hat alles knuddeln mit dem Glücksbären nix geholfen. ​ Da hat alles knuddeln mit dem Glücksbären nix geholfen. ​
 Heute Nacht hat es gefroren bzw es muss ein paar Schneeflocken gegeben haben, denn die sieht man noch auf dem Boden liegen. Heute Nacht hat es gefroren bzw es muss ein paar Schneeflocken gegeben haben, denn die sieht man noch auf dem Boden liegen.
 Echt krass.\\ ​ Echt krass.\\ ​
 Um 7:15 h sind wir bei lediglich 2 Grad abfahrbereit. Als erstes gibt es für Santa Futter, damit er uns auch weiterhin treu begleitet.\\ \\  Um 7:15 h sind wir bei lediglich 2 Grad abfahrbereit. Als erstes gibt es für Santa Futter, damit er uns auch weiterhin treu begleitet.\\ \\ 
 +
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1341.jpg }}\\ \\
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1342.jpg }}\\ \\
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1343.jpg }}\\ \\
 +
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1344.jpg }}\\ \\
 +
    
 Gegen 8:40 h haben wir in Currie angehalten, um zu frühstücken. Es gibt Bärentatzen und Apfelstückchen und dazu O-Saft im Auto.\\ \\  ​ Gegen 8:40 h haben wir in Currie angehalten, um zu frühstücken. Es gibt Bärentatzen und Apfelstückchen und dazu O-Saft im Auto.\\ \\  ​
  
-Bild+ 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1345.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1346.jpg }}\\ \\ 
  
 Der einzige Laden hier wirbt damit das er offen hat, aber er ist geschlossen. Hier möchte ich auch keinen Fuß reinsetzen. :-)\\  Der einzige Laden hier wirbt damit das er offen hat, aber er ist geschlossen. Hier möchte ich auch keinen Fuß reinsetzen. :-)\\ 
  
 Um 9:40 h bekommt Santa nochmals etwas Futter. Die erste Tanke weit und breit. Und wir legen einen kurzen technischen Halt ein. Um 9:40 h bekommt Santa nochmals etwas Futter. Die erste Tanke weit und breit. Und wir legen einen kurzen technischen Halt ein.
-Und hier liegt auch ein wenig Schnee auf den Feldern am Straßenrand. Es sind auch schattige 3 Grad Celsius draußen. ​+Und hier liegt auch ein wenig Schnee auf den Feldern am Straßenrand. Es sind auch schattige 3 Grad Celsius draußen. ​\\ \\  
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1347.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1348.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1350.jpg }}\\ \\ 
 + 
 Um 10:47 h bzw 11:47 h sind wir in Jackpot. Hier wird uns also unsere Stunde geklaut. ;-) Um 10:47 h bzw 11:47 h sind wir in Jackpot. Hier wird uns also unsere Stunde geklaut. ;-)
-Die weitere Fahrt ist recht ereignislos. Um 12:55 h kommen wir bei den Shoshone Falls an.\\ +Die weitere Fahrt ist recht ereignislos. ​ \\ \\  
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1355.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1356.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +Um 12:55 h kommen wir bei den Shoshone Falls an.\\ 
 Hier ist es auch ziemlich windig.\\ \\  Hier ist es auch ziemlich windig.\\ \\ 
  
-Bild+ 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1362.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1357.jpg }}\\ \\ 
  
 Zumindest sparen wir die 3 Dollar Eintritt. Bei dem Wetter ist das Kassenhäuschen nicht besetzt. Wir laufen schnell die paar Stufen auf die Aussichtsplattform und machen ein paar Bilder.\\ ​ Zumindest sparen wir die 3 Dollar Eintritt. Bei dem Wetter ist das Kassenhäuschen nicht besetzt. Wir laufen schnell die paar Stufen auf die Aussichtsplattform und machen ein paar Bilder.\\ ​
-Viel Wasser fällt hier nicht gerade runter in den Snake River.\\ \\ +Viel Wasser fällt hier nicht gerade runter in den Snake River. Das habe ich mir echt etwas anders vorgestellt\\ \\  
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1358.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1359.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1360.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1361.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1363.jpg }}\\ \\
  
-Bilder 
  
 Danach fahren wir zum Panda Express zum Mittagessen. Es ist wie immer gut. Und natürlich essen die beiden nur Orange Chicken, weil es ihnen einfach schmeckt. Gegen 13:40 h geht es weiter.\\ ​ Danach fahren wir zum Panda Express zum Mittagessen. Es ist wie immer gut. Und natürlich essen die beiden nur Orange Chicken, weil es ihnen einfach schmeckt. Gegen 13:40 h geht es weiter.\\ ​
 Da wir auf dem Weg zur Interstate an einem Ross vorbei kommen halten wir mal schnell an. Um 14:20 h geht es weiter mit einer Hose mehr im Gepäck. \\  Da wir auf dem Weg zur Interstate an einem Ross vorbei kommen halten wir mal schnell an. Um 14:20 h geht es weiter mit einer Hose mehr im Gepäck. \\ 
-Auf der Interstate darf man wieder 80 mph fahren. Aber bei dem Wind ist das anstrengend. Um 16:15 h sind wir im La Quinta Inn & Suites in Boise angekommen.+Auf der Interstate darf man wieder 80 mph fahren. Aber bei dem Wind ist das anstrengend. ​ \\ \\  
 + 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1364.jpg }}\\ \\ 
 + 
 + 
 +Um 16:15 h sind wir im La Quinta Inn & Suites in Boise angekommen.
 Wir haben hier heute eine Freinacht, denn sonst würde das Hotel 189 Dollar plus Tax kosten. Das hätten wir nicht ausgegeben. Es gibt zwar heute nur ein Bett, aber das ist groß genug. \\ \\  Wir haben hier heute eine Freinacht, denn sonst würde das Hotel 189 Dollar plus Tax kosten. Das hätten wir nicht ausgegeben. Es gibt zwar heute nur ein Bett, aber das ist groß genug. \\ \\ 
  
Zeile 45: Zeile 97:
 Um 18:40 h sind wir beim Texas Roadhouse. Leider ist es sehr voll, dass wir 35 Minuten auf einen freien Tisch warten müssen. Aber das ist es uns wert. Schon als erstes das Brot mit der Zimtbutter. Dann eine frittierte Zwiebel und zum Anschluss ein Steak mit Salat.\\ \\  Um 18:40 h sind wir beim Texas Roadhouse. Leider ist es sehr voll, dass wir 35 Minuten auf einen freien Tisch warten müssen. Aber das ist es uns wert. Schon als erstes das Brot mit der Zimtbutter. Dann eine frittierte Zwiebel und zum Anschluss ein Steak mit Salat.\\ \\ 
  
- Bild+ 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1349.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1350.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1351.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1353.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1352.jpg }}\\ \\ 
 + 
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1354.jpg }}\\ \\ 
  
 Nach dem Essen sind wir gerade zum nächsten Ross, der auf dem selben Gelände ist. Aber hier haben die beiden auch nix gefunden. Am Hotel sind sie wieder um 20:25 h und da entdeckt Carmen direkt hinter den Motel noch einen Macys. Kurzentschlossen macht sie über beide Parkplätze noch einen Abendspaziergang und schaut dort, ob sie noch ne Jeans findet. Leider auch hier Fehlanzeige. So ist sie um 20:55 h wieder bei uns. Wir machen es uns zu fünft schön gemütlich im Bett und schauen noch ein wenig Home and Garden TV. Um 22 h geht das Licht aus. \\  Nach dem Essen sind wir gerade zum nächsten Ross, der auf dem selben Gelände ist. Aber hier haben die beiden auch nix gefunden. Am Hotel sind sie wieder um 20:25 h und da entdeckt Carmen direkt hinter den Motel noch einen Macys. Kurzentschlossen macht sie über beide Parkplätze noch einen Abendspaziergang und schaut dort, ob sie noch ne Jeans findet. Leider auch hier Fehlanzeige. So ist sie um 20:55 h wieder bei uns. Wir machen es uns zu fünft schön gemütlich im Bett und schauen noch ein wenig Home and Garden TV. Um 22 h geht das Licht aus. \\ 
reiseberichte/usa20162/17.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/12 22:02 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0