Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa20162:14 [2017/12/26 11:20]
admin
reiseberichte:usa20162:14 [2018/01/04 20:34]
admin
Zeile 52: Zeile 52:
  
  
 +Wir wir später erfahren haben gibt es diesen Viepoint schon lange. Aber irgendwie haben wir ihn immer ignoriert bzw. nicht gesehen. Schon merkwürdig. \\ 
 Am Visitorcenter halten wir nochmal kurz an und um 10:05 h verabschieden wir uns bei Sonnenschein und 13 Grad von meinem Lieblingspark. \\  Am Visitorcenter halten wir nochmal kurz an und um 10:05 h verabschieden wir uns bei Sonnenschein und 13 Grad von meinem Lieblingspark. \\ 
 Leider gibt es kein zweites Rangerbild. Es ist hier einfach zu voll. Aber ich hab ja schon ein schönes.\\ ​ Leider gibt es kein zweites Rangerbild. Es ist hier einfach zu voll. Aber ich hab ja schon ein schönes.\\ ​
Zeile 123: Zeile 124:
 Ich glaube, sie hat Carmen nicht geglaubt als sie erzählt dass ich ne Homepage habe. :-)\\  Ich glaube, sie hat Carmen nicht geglaubt als sie erzählt dass ich ne Homepage habe. :-)\\ 
  
-Dann geht es im Regen zurück. Aber auf dem Highway 14 hat es wieder aufgehört und wir können ​dir Aussicht mit den bunten Bäumen geniesen. Das Wetter ist hier echt ein wenig verrückt. Aber immer hört es auf zu regnen, wenn wir was unternehmen wollen. So ist das toll. \\ \\ +Dann geht es im Regen zurück. Aber auf dem Highway 14 hat es wieder aufgehört und wir können ​die Aussicht mit den bunten Bäumen geniesen. Das Wetter ist hier echt ein wenig verrückt. Aber immer hört es auf zu regnen, wenn wir was unternehmen wollen. So ist das toll. \\ \\ 
  
  
Zeile 155: Zeile 156:
  
  
-Dann sind wir ein kurzes Stück in die Dünen gegangen. Es muss hier auch geregnet haben, denn der Sand ist schon etwas nass. So war es nicht ganz so anstrengend. Aber weit sind wir trotzdem ​niht gelaufen, irgendwie hatten die beiden keine Lust und ich bin schon gleich im Auto geblieben, denn so roter Sand macht sich gar nicht gut auf dem hellen Fell. :-) Ich habe mich mit dem Ausblick begnügt, was mir völlig gereicht hat. \\ \\ +Dann sind wir ein kurzes Stück in die Dünen gegangen. Es muss hier auch geregnet haben, denn der Sand ist schon etwas nass. So war es nicht ganz so anstrengend. Aber weit sind wir trotzdem ​nicht gelaufen, irgendwie hatten die beiden keine Lust und ich bin schon gleich im Auto geblieben, denn so roter Sand macht sich gar nicht gut auf dem hellen Fell. :-) Ich habe mich mit dem Ausblick begnügt, was mir völlig gereicht hat. \\ \\ 
  
  
Zeile 195: Zeile 196:
  
  
-Wir haben uns häuslich eingerichtet und ins ausgeruht und alle Dinge für morgen vorbereitet. ​+Wir haben uns häuslich eingerichtet und uns ausgeruht und alle Dinge für morgen vorbereitet. ​
 Gegen 19 h sind wir zu den drei Bären gefahren und haben noch ein Eis gegessen. Zu mehr hatten wir keinen Hunger mehr.\\ \\  Gegen 19 h sind wir zu den drei Bären gefahren und haben noch ein Eis gegessen. Zu mehr hatten wir keinen Hunger mehr.\\ \\ 
  
reiseberichte/usa20162/14.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/04 20:34 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0