Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

reiseberichte:usa2014:16 [2015/12/27 18:01]
127.0.0.1 Externe Bearbeitung
reiseberichte:usa2014:16 [2018/03/30 15:51]
admin
Zeile 148: Zeile 148:
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2014-1355.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2014-1355.jpg }}\\ \\
  
-Gegen kurz nach halb zehn sind wir aufgebrochen. Wir wollten noch im Hotel frühstücken. Leider was das ein kleiner Reinfall. Es war nicht wirklich lecker und soviel Auswahl war kurz vor Ende auch nicht mehr da. Das Frühstück gab es in einem früheren Restaurant und es war recht lieblos angerichtet und der Raum ansich war nicht wirklich so der sauberste. Aber zum ersten satt werden hat es gereicht. ​Nachdem ​Essen haben wir noch schnell fertig gepackt und haben gegen halb elf ausgecheckt. \\ +Gegen kurz nach halb zehn sind wir aufgebrochen. Wir wollten noch im Hotel frühstücken. Leider was das ein kleiner Reinfall. Es war nicht wirklich lecker und soviel Auswahl war kurz vor Ende auch nicht mehr da. Das Frühstück gab es in einem früheren Restaurant und es war recht lieblos angerichtet und der Raum ansich war nicht wirklich so der sauberste. Aber zum ersten satt werden hat es gereicht. ​Nach dem Essen haben wir noch schnell fertig gepackt und haben gegen halb elf ausgecheckt. \\ 
 Es geht jetzt Richtung Norden. \\  Es geht jetzt Richtung Norden. \\ 
 Der erste Weg führt uns zu den Kasha Katuwe Tent Rocks National Monument. ​ \\  \\  Der erste Weg führt uns zu den Kasha Katuwe Tent Rocks National Monument. ​ \\  \\ 
Zeile 234: Zeile 234:
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2014-Hotel-65.jpg }}\\ \\  {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2014-Hotel-65.jpg }}\\ \\ 
  
-Wir suchen uns noch etwas zu Essen und landen ​in einem schönen Mexikaner, dem El Papagua, wo wir allerdings noch eine Viertelstunde auf einen freien Tisch warten müssen. Das Essen war lecker und insgesamt haben wir 40 $ bezahlt. ​+Wir suchen uns noch etwas zu Essen und landen ​bei einem schönen Mexikaner, dem El Papagua, wo wir allerdings noch eine Viertelstunde auf einen freien Tisch warten müssen. Das Essen war lecker und insgesamt haben wir 40 $ bezahlt. ​
  
 Den Abend lassen wir dann noch gemütlich bei ein wenig fernsehen ausklingen und knuddeln mal wieder alle miteinander. Das haben wir uns auch redlich verdient nach einem so schönen Tag. Das Licht geht gegen 22.30 h aus.  Den Abend lassen wir dann noch gemütlich bei ein wenig fernsehen ausklingen und knuddeln mal wieder alle miteinander. Das haben wir uns auch redlich verdient nach einem so schönen Tag. Das Licht geht gegen 22.30 h aus. 
reiseberichte/usa2014/16.txt · Zuletzt geändert: 2018/03/30 15:51 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0