7. Tag Mittwoch 18.02.2009



Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen. Und wieder mal, war Knut vor dem Wecker wach. Und Carmen hätte so gerne mal ein wenig länger geschlafen, aber dummerweise hat sie beim Handy die Uhr vergessen zu verstellen und somit hat das erste Mal der Wecker um 7 h anstatt um 8 h geklingelt. ;-)

Schon komisch, da haben wir Urlaub und könnten ausschlafen und sind zu normalen Zeiten wach.

Heute gibt es nicht soviel zu berichten, denn es werden noch die letzten Einkäufe getätigt und dann wollen wir wohl mal durch die Casinos schlendern. So ist jedenfalls der Plan. Mal sehen was daraus dann letztendlich wird. :-)

Wir sind also nicht um 7 h aufgestanden, sondern haben uns nochmal genüsslich rumgedreht und ein wenig geknuddelt und gedöst. Gegen 9 h oder so sind wir dann mal unter die Dusche gesprungen und haben uns dann angezogen. Carmen hat erstmal die Einkäufe in den Taschen verstaut, um zu schauen, ob auch alles rein geht und was wir heute noch so alles kaufen können, ohne uns eine neue Tasche zulegen zu müssen. Es war noch allerhand Platz. Wir haben ja auch einfach dieses Mal gleich drei Taschen mitgenommen, die nicht sonderlich schwer waren und noch jede Menge Platz hatten. Ich hätte da gut und gerne meinen Willi verstecken können. Wollte aber das Risiko nicht eingehen, dass einer von uns dann vielleicht in Las Vegas bleiben muss.
Ich bin heute mal wieder hier geblieben und habe aus dem Fenster geschaut, auch wenn der Blick dieses Mal nicht so schön ist wie beim letzten Mal. Hier raucht vor mir ein Scho7nstein, mal mehr und mal weniger und ich kann das Hotel vorm Mirage sehen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2885.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2886.jpg

Als erstes ging es zum Rei nach Henderson, denn Carmen wollte ja unbedingt noch eine Jacke haben. Aber irgendwie glaubt weder sie noch ich daran, dass es noch eine gibt.

Sie ist doch tatsächlich fündig geworden. Knut hat sich noch gleich zwei Paar Wandersocken mitgenommen. Jetzt wird die Tasche aber voll denn zwei dicke Jacken kann sie ja nicht so mit in den Flieger nehmen. Und einen ordentlichen Discount gab es auch noch, was wir aber erst wieder im Hotel gemerkt haben. Irgendwie wurde nur eine von den beiden Jacken über den Scanner gezogen. Das nenn ich dann einfach mal Glück gehabt. Aber jetzt deswegen einfach zurückfahren wollten wir auch nicht.

Bild von dem Weg von Henderson nach Las Vegas.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2854.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2857.jpg

Tolles Wetter hatten wir gehabt.

Danach ging es dann erstmal zu Walmart, denn ein paar wenige Lebensmittel sollen doch auch noch mit nach Hause gehen. Auch ein paar Freunde wollen das ein oder andere haben. Jetzt haben die beiden allerdings Hunger bekommen und sind erstmal zu Dennys zum Mittagessen gefahren. Es gab lauter leckere Sachen. Schaut einfach selber. Und der Glücksbaer hat auch was abbekommen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2860.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2862.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2863.jpg

Danach kamen die drei erstmal völlig gesättigt zu mir ins Hotel, um die ganzen Sachen abzuladen. Es waren jede Menge Tüten und sie haben alle den Weg in die Taschen gefunden. Mal abwarten, ob wir am Flughafen noch umpacken müssen. Aber ich denke mal nicht, denn es waren noch 29 kg übrig, denn auf dem Hinflug haben wir nur 40 kg in drei Taschen gehabt, was eigentlich viel zu wenig ist. Hoffentlich ging die Waage richtig.

Und dann ging es nochmal los in den Funkladen, da Knut noch ein paar Dinge fürs Funken kaufen wollte. Der Mann im Funkladen war ein netter älterer Herr, der ganz begeistert war, dass wir aus Deutschland kommen. So haben sich die beiden noch ne dreiviertel Stunde unterhalten. Aber es war echt eine nette Unterhaltung. Auch ein anderer Kunde hat sich mit uns unterhalten, dessen Opa oder Vater aus Deutschland ausgewandert ist. Er konnte noch ein paar Brocken deutsch und hat sie auch gleich mal ausgetestet. Er würde gerne mehr deutsch können, aber es gäbe hier keinen, mit dem er sprechen könnte. Das kann ich gar nicht glauben, denn überall wo wir waren, haben wir jede Menge Deutsche getroffen. Ich kam mir schon vor wie zu Hause. :-) Und auch Knut hat dieses Mal alles bekommen. Das war dann ein rundum gelungener Vormittag und Nachmittag. Danach sind die beiden dann wieder zum Hotel zurückgefahren, haben die Sachen abgeladen und den Fotorucksack gepackt.

Gegen 17.30h sind die drei dann aufgebrochen, um den Strip unsicher zu machen. Sie sind mit dem Bus bis zum Mandalay Bay gefahren und von dort zurück zum Harrah’s gelaufen. Sind noch durch das Mandalay Bay und das Luxor und dann erstmal wieder ein Stück den Strip runter.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0622.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0625.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0627.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0633.jpg

Am Excalibur haben sie dann den nächsten Halt eingelegt, um wieder ein paar nette Bilder zu schießen. Aber nicht nur vom Excalibur, auch von den umliegenen Hotels. Schaut doch einfach selber.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0637.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0639.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0642.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0645.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0647.jpg

Danach sind wir am M&M Laden vorbei zum Planet Hollywood und weiter zum Bellagio, um uns die Fontänen anzuschauen.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0656.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0662.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0678.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0689.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0699.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_0706.jpg

Hier noch Bilder bevor wir ins Bellagio rein sind.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2879.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2881.jpg

Wir wollten dann im Bellagio zum Essen, aber als wir die Schlange am Buffet gesehen haben, haben wir uns doch glatt um entschieden, denn sonst hätten wir wohl bis 22 h noch kein Essen bekommen und es war schon 20.30 h als wir dort dann schweren Herzens und mit leerem Magen raus sind. Wir sind dann ins Harrah’s und haben dort gegessen und hatten somit einen ganz kurzen Weg aufs Zimmer. Das hatte auch was für sich, denn auf einmal haben wir doch unsere Füße gespürt und waren froh, dass wir schnurstracks aufs Zimmer konnten.

Heute war es dann etwas später und so waren wir dann gegen 22.30 h im Bettchen und haben geknuddelt. Auch ich wurde endlich wieder beachtet. Und die letzte Nacht in einem so großen Bett wollte ich doch auch unbedingt genießen.

Gute Nacht und süsse Träume

Euer

Carmibaer und der Glücksbaer

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2009/7.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0