6. Tag Donnerstag 18.09.2008



Der Wecker klingelte wieder um kurz nach sieben, damit wir auch ja pünktlich in Page ankommen, da Knut leider per Internet ein smoking room reserviert hatte und diesen nicht mehr stornieren konnte, da es für die zweite Nacht keinerlei Räume mehr zu finden waren. (Hatten vorab schon sämtliche Motelketten via Internet gecheckt, aber nichts zu machen) Deshalb wollten wir so früh wie möglich einchecken, damit wir vielleicht doch noch einen Non-smoking Room bekommen können. Die dritte Nacht hatte er irgendwie erstmal total vergessen zu buchen, was wir aber doch noch restzeitig bemerkt hatten und diese wurde dann sofort ein Non-smoking Room. Na ja ich bin gespannt, ob ich in einer Räucherbude schlafen muss. ;-)

Wir sind nach dem Tanken um 8 h in Needles Richtung Oatman aufgebrochen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1132.jpg

Die Fahrt hat sich doch ganz schön gezogen über die alte Route 66. Aber dort war es ganz lustig mit den vielen Esel auf der Strasse. Einer wollte Knut erst gar nicht vorbei lassen und hat ihn einfach mit dem Kopf einen auf seinen Allerwertesten gegeben. :-)

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1087.jpg

Von Oatman geht’s weiter auf der Route 66 nach Kingman. Dort haben wir aber dann wieder die I 40 Richtung Seligman eingeschlagen, da wir diesen alten Abschnitt vor drei Jahren gefahren sind. Und da ich ja auch eine begeisterte Autofahrerin bin, bekommt ihr mich nun auch mal in Aktion zu sehen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1099.jpg

Sind aber dann nach Seligman abgebogen, um dieses Mal dort auszusteigen und einen kleinen Spaziergang hinzulegen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1101.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1122.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1123.jpg

Bevor wir weiter Richtung Page aufgebrochen sind, haben wir erstmal im Auto unsere Bagel gegessen, da es leider kurz vorher angefangen hat zu regnen. Deshalb ist der Spaziergang auch wirklich klein ausgefallen. Aber die ganzen Harley Fahrer waren schon schön anzusehen.

Gegen 15.30 h sind wir dann in Page angekommen. Die Fahrt über hat es ab Seligman immer mal wieder zwischendurch geregnet. Manchmal auch schon ziemlich heftig, aber Knut und mich hat das bei unserem Mittagsschläfchen überhaupt nicht gestört.

Und da das Einchecken ja erst ab 15 h möglich ist, hatten wir hoffentlich noch Chancen ein Nichtraucherzimmer zu ergattern. Es hat auch tatsächlich geklappt. Leider hatten wir dann die Eismaschine genau vor der Tür. Aber da es schon ein Problem wegen der zweiten Nacht gab, (Motel total ausgebucht) wollten wir nicht noch mal nachfragen, ob sie auch noch ein anderes Zimmer hätten. Lieber ein wenig Lärm, den man ja mit Ohrstöpsel beheben kann, als ein Raucherzimmer. :-)

Als erstes hat Carmen mal die Waschmaschine in Beschlag genommen, da so langsam die T-Shirts und die Unterwäsche ausgingen. Zumindest bei Carmen, da sie noch keine neuen Shirts gefunden hat. Nach dem Waschen sind wir zu Walmart, um unsere Vorräte ein wenig aufzufüllen. Zum Abendessen gab es dann noch leckere Sandwichs vom Subway und sind dann einfach nur noch ins Bett gegangen. Wir wollten ja morgen zur Lotterie für die Wave. Hoffentlich klappt das auch. Warten wir es mal ab.

Dummerweise hat Carmen ihre Ohrstöpsel aus dem Flieger nicht mehr gefunden und somit hatten nur Knut und ich eine ruhige Nacht. Also müssen wir morgen wohl noch mal zu Walmart. :-)

Schlaft alle gut

Euer

Carmibär

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2008/6.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0