21. Tag Freitag, 03.10.2008



Irgendwie haben wir wohl die innere Uhr gestellt, denn wir waren wieder so gegen 8.00 h wach und an weiterschlafen war nicht zu denken. So durfte ich ein wenig mit den beiden knuddeln bevor sie sich auf den Weg zu Walmart machten, um eine neue Tasche zu erstehen, damit ja auch mein neues T-Shirt Platz darin findet. Bevor sie aufgebrochen sind, haben sie noch kurz zu hause angerufen. Denn im Moment war das Internet mal wieder recht stabil und das musste doch ausgenutzt werden.

Als diese dann erstanden waren, ging der Weg weiter zum Red Rock Canyon. Dort sind die beiden den Scenic Drive abgefahren und nur an ein oder zwei Stellen ausgestiegen. Irgendwie war die Luft raus und an eine kleine Wanderung nicht mehr zu denken. Auch war es doch recht warm und diesig. Da sind die Bilder alle nicht wirklich so schön geworden wie es dort eigentlich aussieht.

Hier mal ein paar Eindrücke vom Scenic Drive im Red Rock Canyon.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2110.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2112.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2120.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2123.jpg

Nach dem kleinen Ausflug haben sie sich dann auf die Suche nach der Pinball Hall of Fame gemacht und sind tatsächlich fündig geworden. Carmen hat dies in einem Wii Spiel entdeckt und wollte dort unbedingt mal hin. Es gibt dort jede Menge Flipperautomaten und es hat auch eine Menge Spass gemacht einige zu testen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2126.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2138.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2143.jpg

Dann endlich kamen die beiden zu mir und wir haben uns erstmal für ein bis zwei Stündchen hingelegt und ein Mittagsschläfchen gehalten.

Um 19.30 h wurden die beiden von Jürgen und Gaby abgeholt, die gerade gestern in Las Vegas angekommen sind und ihren Urlaub noch vor sich haben. Wir haben den beiden erstmal unsere Kühlbox sowie noch div. Überbleibsel mitgegeben, die sie auch auf ihrer Tour bestimmt gut gebrauchen können.
Und ich habe mir den Abend am Fenster vertrieben und gewartet bis meine beiden wieder nach Hause kommen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2149.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_2259.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_2393.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_2321.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_2243.jpg

Beim Abendessen im Planet Hollywood haben sie dann unsere Urlaubserlebnisse erzählt und die beiden haben Carmen und Knut von ihrer bevorstehenden Reise erzählt. Es war ein wirklich schöner Abend und die beiden sind dann so gegen 22.30 h wieder Richtung Hotel gelaufen, denn morgen früh müssen wir ja leider zum Flughafen und unser Urlaub geht dann zu Ende. Und Jürgen und Gaby wollen ja auch früh aufbrechen auf ihre Rundreise.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2172.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg2163.jpg

Eigentlich wollte ich doch noch 3 Wochen dranhängen. Die beiden hätten mich auch mitgenommen, aber ich habe es mir dann doch anders überlegt und wollte mit meinen Eltern nach hause fliegen. Aber es wäre bestimmt aufregend geworden mit anderen Leuten Urlaub zu machen. Aber der Willi wartet ja schon sehnsüchtig auf mich zu Hause.

So jetzt bricht die letzte Nacht in diesen tollen Betten an. Ab morgen Abend muss ich mich wieder mit einem kleineren Bett zufrieden geben. Aber dafür habe ich ja auch meine Freunde wieder um mich.

Gute Nacht

Euer

Carmibär

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2008/21.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0