2. Tag Sonntag 14.09.2008



Wir waren mal so gegen 5 h wach bzw. die Carmen lag die halbe Nacht wach, weil sie ja im Flieger die Augen die meiste Zeit zu hatte. Aber wir haben uns einfach noch mal rumgedreht und haben bis 8.15 h geschlafen. Denn da ging dann der Wecker. :-)

Wir wollten ja was von San Francisco sehen und nicht die Tage im Bett verbringen, außer mir natürlich… Ich bin nicht die ganze Zeit mitgelaufen, denn das hätten meine kleinen Beinchen nicht geschafft, aber die beiden haben mir immer alle Bilder gezeigt und mir ausführlich geschildert, was sie erlebt haben.

Um diese frühe Uhrzeit war es noch leicht bewölkt und wir haben erstmal gemütlich geduscht und uns überlegt, was wir heute alles anstellen werden. Als erstes waren sie bei Dennys Frühstücken, da dieser direkt im Hotel war und sind dann gegen 11.20 h endlich losgefahren, nachdem Carmen und Knut unseren Trailblazer nochmals genauer unter die Lupe genommen hatten. (Aber außer Kratzer und Beulen haben sie nichts feststellen können)

Die beiden sind dann die Hälfte des 49 miles Drive, danach zum Alamo Square und dann über die Lombard Street zum Hotel zurück gefahren. Um 17.15 h waren sie dann wieder bei mir im Hotel.

Golden Gate

www.carmibaer.de_reisebericht_img_7952.jpg

Alamo Square

www.carmibaer.de_reisebericht_img_7998.jpg

Lombard Street

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8162.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8286.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8290.jpg

Als sie an der Golden Gate Bridge vorbei kamen haben sie kurzfristig mal die Route geändert und sind erstmal über die Brücke zu den Marin Headland Golden Gate N&A hochgefahren. Leider lag Downtown San Francisco im Dunst. Und es war auch mal wieder sehr windig.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_7990.jpg

So gegen 18 h sind sie dann zur Fisherman’s Wharf gelaufen.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8057.jpg

Dann haben sie noch einen Blick auf Alcatraz geworfen.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8061.jpg

Es war ganz schön zugig und kalt. Am Pier 39 haben sie sich die Seelöwen angeschaut und sind dann im Pier rumspaziert. Das sind ja echt ganz schön viele Seelöwen, aber schaut doch einfach mal selber.

Dieser hat mir besonders gut gefallen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg0915.jpg

Danach waren sie noch im Rainforest Cafe lecker essen.

Knut hat einen BBQ Burger und Carmen einen Chicken Sandwich gegessen.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg0927.jpg

Um 21 h waren sie dann wieder im Hotel und sind ziemlich gleich mit mir im Bett verschwunden. Es war schon ein langer und schöner Tag.

Gute Nacht und bis morgen früh

Carmibär

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2008/2.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0