13. Tag Donnerstag, 25.09.2009



Der Wecker hat um 5.10 h geklingelt. Das ist wirklich eine unchristliche Zeit. Ich wollte mit Knut noch ein wenig im Bett bleiben, aber die Carmen war unerbittlich und hat uns rausgescheucht. Wir wollten ja schließlich pünktlich zum Sonneaufgang am Mesa Arch sein. Aber eigentlich hätten wir noch ein wenig früher losfahren sollen, damit wir einen besseren Platz zum Fotografieren bekommen. Werden wir uns für das nächste Mal einfach merken und die Carmen muss uns einfach aus dem Bettchen schmeißen, dann klappt das bestimmt.
Aber ich finde die Bilder trotzdem schön. Oder was meint ihr dazu?

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8967.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8983.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_8992.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9000.jpg

Carmen hat sich mal kurz einen anderen Standpunkt gesucht, als einer der anderen aufgestanden ist.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1802.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1803.jpg

Mit uns waren noch knapp 20 andere dort. Und wir haben sogar noch einen Fotografen dabei gehabt, der 2007 einen Preis gewonnen hat. Stand auf seinem Wohnmobil. Leider fällt mir im Moment nicht der Name ein.

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1731.jpg

Waren um 9.15 h wieder zurück in Moab und bei Denny’s frühstücken. Ich habe so im Gefühl, dass dies das Lieblingsrestaurant von Carmen und Knut in diesem Urlaub geworden ist.

So gegen 11 h sind wir dann wieder alle zum Arches N.P. aufgebrochen. Wir sind den kompletten Scenic Drive gefahren und haben einige Fotostopps eingelegt. Am Devils Garden war es so voll, das wir keinen Parkplatz bekommen haben und da es ausserdem zu heiß war, war es der Carmen nur ganz recht, dass sie nicht mehr laufen musste.

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9031.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9037.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9043.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9050.jpg

www.carmibaer.de_reisebericht_img_9052.jpg

Skyline Arch

www.carmibaer.de_reisebericht_cimg1811.jpg

Gegen 14 h waren wir wieder im Motel, da das Licht für Fotos nicht wirklich toll war. Dann haben wir doch erstmal ein Mittagsschläfchen gehalten, da es ja heute Morgen wirklich früh war.

Gegen 17.30 h sind wir dann nach Moab gefahren, um für Carmen eine Cortisonsalbe für ihren Mückenstich zu kaufen, da er ziemlich heiß ist und auch juckt. Auf dem Rückweg vom Delicate Arch ist es auf den letzten Metern wohl passiert. Das ist echt nicht schön von diesen Biestern. Ich war ja nicht in der Nähe. Ich hätte es sofort verkrault und in die Flucht geschlagen. :-)

Danach sind wir in Moab ein wenig bummeln gewesen und haben einen Dreamcatcher gefunden und eine schöne Halskette für Carmen. Und weil einkaufen bekanntlich hungrig macht, sind die beiden zu einem Italiener gegangen und haben eine leckere Pizza gegessen. Im Motel zurück hat Knut für morgen ein Motel gesucht. In Escalante war alles besetzt und so haben wir uns in Torrey im Best Western einquartiert. Wir dachten eigentlich wir fahren einfach los, aber als wir gesehen haben dass es keine freien Zimmer in Escalante gibt haben wir uns für die Sicherheitsvariante entschieden und das BW vorgebucht, was auch gut war, wie sich dann morgen raus stellt.

Da wir nun endlich alles erledigt haben und das Jucken bei Carmen ein wenig nachgelassen hat, können wir alle ganz beruhigt ins Bettchen gehen und noch ein wenig knuddeln und in süsse Träume verfallen.

Liebe Grüsse

Euer

Carmibär

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
reiseberichte/usa2008/13.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/27 18:01 (Externe Bearbeitung)
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0