Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
ranger [2019/12/30 21:25]
admin
ranger [2022/03/18 16:36] (aktuell)
admin
Zeile 746: Zeile 746:
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2019-Ranger-35.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2019-Ranger-35.jpg }}\\ \\
  
-Wir sind dieses Jahr noch mit einer Freundin von Carmen nach New York geflogen bzw. ich habe dem Glückbären den Vortritt gelassen, denn ich hätte ja nur im Hotelzimmer gesessen und wieder kaum etwas von der tollen Stadt gesehen. Dafür bin ich einfach zu groß. Und zur Verstärkung hat er noch Lotti mitgenommen. Eine ganz liebe Bärendame, die wir über instagram kennengelernt haben. New York ist schon eine schöne Stadt und wir sind dort immer gerne dort. Es gibt drei oder vier National Monumente in NYC, aber bei den anderen beiden waren wir nicht bzw. es war kein Ranger für ein Bild da. Schade eigentlich.\\ \\ +Wir sind dieses Jahr noch mit einer Freundin von Carmen nach New York geflogen bzw. ich habe dem Glückbären den Vortritt gelassen, denn ich hätte ja nur im Hotelzimmer gesessen und wieder kaum etwas von der tollen Stadt gesehen. Dafür bin ich einfach zu groß. Und zur Verstärkung hat er noch Lotti mitgenommen. Eine ganz liebe Bärendame, die wir über instagram kennengelernt haben. New York ist schon eine schöne Stadt und wir sind immer gerne dort. Es gibt drei oder vier National Monumente in NYC, aber bei den anderen beiden waren wir nicht bzw. es war kein Ranger für ein Bild da. Schade eigentlich.\\ \\ 
  
 Federal Hall, New York City \\ \\  Federal Hall, New York City \\ \\ 
ranger.1577737534.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/12/30 21:25 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0