Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
ranger [2016/10/30 20:55]
admin
ranger [2017/10/31 15:03]
admin
Zeile 500: Zeile 500:
 Hier war es richtig kalt im Visitorcenter. Mir haben die Ranger ein wenig leid getan, denn selbst draussen war es nass und ungemütlich. Es hat ein paar Flocken geschneit. Da kann ich es nur verstehen, dass sie die Mütze auf dem Kopf hatte, denn der Kamin war leider nicht an. Und ich habe auch ein Junior Ranger Abzeichen bekommen. Das hat mich noch viel mehr gefreut. Heute war ja der erste Tag im ersten Nationalpark und dann gleich so etwas. Vielen Dank nochmal. \\ \\  Hier war es richtig kalt im Visitorcenter. Mir haben die Ranger ein wenig leid getan, denn selbst draussen war es nass und ungemütlich. Es hat ein paar Flocken geschneit. Da kann ich es nur verstehen, dass sie die Mütze auf dem Kopf hatte, denn der Kamin war leider nicht an. Und ich habe auch ein Junior Ranger Abzeichen bekommen. Das hat mich noch viel mehr gefreut. Heute war ja der erste Tag im ersten Nationalpark und dann gleich so etwas. Vielen Dank nochmal. \\ \\ 
  
 +{{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-277.jpg }}\\ \\
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016-Ranger-6.jpg }}\\ \\  {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016-Ranger-6.jpg }}\\ \\ 
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016-Ranger-7.jpg }}\\ \\  {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016-Ranger-7.jpg }}\\ \\ 
ranger.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/18 16:36 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0