Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa2017:17 [2022/03/22 14:06]
admin
reiseberichte:usa2017:17 [2022/05/03 12:58] (aktuell)
admin
Zeile 123: Zeile 123:
  
 {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-84.jpg }}\\ \\ {{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-84.jpg }}\\ \\
-{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-786.jpg }}\\ \\+{{ https://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2017-Hotel-85.jpg }}\\ \\
  
 Hinten gab es noch mal eine Sitzgelegenheit draussen. Hier war sogar noch ein Grill. Das Appartement ist sozusagen doppelt so breit wie das erste vor ein paar Tagen. Ansonsten gibt es auch hier auf der Rückseite noch Eingänge zu kleineren Zimmern. ​ Hinten gab es noch mal eine Sitzgelegenheit draussen. Hier war sogar noch ein Grill. Das Appartement ist sozusagen doppelt so breit wie das erste vor ein paar Tagen. Ansonsten gibt es auch hier auf der Rückseite noch Eingänge zu kleineren Zimmern. ​
reiseberichte/usa2017/17.txt · Zuletzt geändert: 2022/05/03 12:58 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0