Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa20162:22 [2017/10/31 14:09]
admin
reiseberichte:usa20162:22 [2018/01/24 14:52] (aktuell)
admin
Zeile 31: Zeile 31:
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1511.jpg }}\\ \\  {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1511.jpg }}\\ \\ 
  
-Hir die Stadt soll Seattle sein. Finde es ist gut gelungen. \\ \\ +Hier die Stadt soll Seattle sein. Finde es ist gut gelungen. \\ \\ 
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1512.jpg }}\\ \\  {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1512.jpg }}\\ \\ 
Zeile 73: Zeile 73:
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1533.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1533.jpg }}\\ \\
  
-Es klirrt und alle sind verwirrt. Aber was abgefallen ist war wohl nur etwas unwichtiges. Die Skulptur ist soweit heil und alle, auch die Künstlerin ist erleichtert. Die Temperaturen vor den Öfen ist schon recht hoch und alle sind sichtlich erschöpft und machen Pause. Wir gehen noch durch den Raum und sehen noch das ein oder andere Teil, was wohl verunglückt ist oder was doch nicht für die Skulpurt ​gebraucht wurde. \\ \\ +Es klirrt und alle sind verwirrt. Aber was abgefallen ist war wohl nur etwas unwichtiges. Die Skulptur ist soweit heil und alle, auch die Künstlerin ist erleichtert. Die Temperaturen vor den Öfen ist schon recht hoch und alle sind sichtlich erschöpft und machen Pause. Wir gehen noch durch den Raum und sehen noch das ein oder andere Teil, was wohl verunglückt ist oder was doch nicht für die Skulptur ​gebraucht wurde. \\ \\ 
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1535.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1535.jpg }}\\ \\
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1536.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1536.jpg }}\\ \\
  
-Dieser ​fertuge ​Hai sah schon irgendwie klasse aus. \\ \\+Dieser ​fertige ​Hai sah schon irgendwie klasse aus. \\ \\
  
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1534.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1534.jpg }}\\ \\
Zeile 137: Zeile 137:
  
 Bis zum Essen haben wir schon gedöst und danach haben wir versucht zu schlafen. Das geht auch ganz gut. Über Grönland wurde es etwas rumpelig und wir mussten uns alle anschnallen. \\  Bis zum Essen haben wir schon gedöst und danach haben wir versucht zu schlafen. Das geht auch ganz gut. Über Grönland wurde es etwas rumpelig und wir mussten uns alle anschnallen. \\ 
-Und dann hat Carmen bis 47 Minuten vorm landen ​weiter geschlafen bzw gedöst.\\ ​+Und dann hat Carmen bis 47 Minuten vorm Landen ​weiter geschlafen bzw gedöst.\\ ​
  
 Die Box sieht ganz niedlich aus. Carmen hat keinen Hunger und packt das dann erstmal ein.\\ ​ Die Box sieht ganz niedlich aus. Carmen hat keinen Hunger und packt das dann erstmal ein.\\ ​
Zeile 164: Zeile 164:
 Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht euch davon zu berichten. Und ich hoffe ihr seid bei unserer nächsten Reise, wann auch immer diese sein wird, wieder mit dabei.\\ \\  Mir jedenfalls hat es Spaß gemacht euch davon zu berichten. Und ich hoffe ihr seid bei unserer nächsten Reise, wann auch immer diese sein wird, wieder mit dabei.\\ \\ 
  
-Mscht's gut\\ \\ +Macht's gut\\ \\ 
  
 Euer\\ ​ Euer\\ ​
reiseberichte/usa20162/22.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/24 14:52 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0