Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa20162:15 [2018/01/07 10:50]
admin
reiseberichte:usa20162:15 [2018/01/07 11:32]
admin
Zeile 35: Zeile 35:
  
  
-Spätestens am Buksin ​Gulch wäre Schluss gewesen. Er führt Wasser. Selbst mit dem Jeep haben wir aufgesetzt. Hier stand ein asiatisches Pärchen und er hat Steve gefragt, ob er mit dem Miet-SUV dort durchfahren könnte. Steve hat gemeint, dass er es nicht machen würde. Was sie letztendlich gemacht haben wissen wir erst als wir wieder zurück gefahren sind. Steve hätte sie ja mitnehmen können, aber dazu hatte er keine Lust hat er gesagt. Wäre ja Platz im Auto gewesen. :-)+Spätestens am Buckskin ​Gulch wäre Schluss gewesen. Er führt Wasser. Selbst mit dem Jeep haben wir aufgesetzt. Hier stand ein asiatisches Pärchen und er hat Steve gefragt, ob er mit dem Miet-SUV dort durchfahren könnte. Steve hat gemeint, dass er es nicht machen würde. Was sie letztendlich gemacht haben wissen wir erst als wir wieder zurück gefahren sind. Steve hätte sie ja mitnehmen können, aber dazu hatte er keine Lust hat er uns gesagt. Wäre ja Platz im Auto gewesen. So ist er grinsend an ihnen vorbei durch den Buckskin Gulch gefahren. :-)
 \\ \\  \\ \\ 
  
Zeile 41: Zeile 41:
 {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1078.jpg }}\\ \\ {{ http://​www.carmibaer.de/​reisebericht/​USA2016S-1078.jpg }}\\ \\
  
 +
 +Wie immer sieht es auf den Bildern nicht so spektakulär aus, aber glaubt mir, es war echt knifflig und tief war es auch dort runter und hoch zu fahren. \\ \\
  
 Um 8:52 h sind wir am Whirepass Trailhead und hier stehen drei Autos. Dies sehen wir nur kurz im Vorbeifahren. Hier wäre auch die letzte Möglichkeit mal auf eine Toilette zu gehen. \\  Um 8:52 h sind wir am Whirepass Trailhead und hier stehen drei Autos. Dies sehen wir nur kurz im Vorbeifahren. Hier wäre auch die letzte Möglichkeit mal auf eine Toilette zu gehen. \\ 
Zeile 99: Zeile 101:
  
  
 +Natürlich hätten wir uns hier auch länger aufhalten können, aber Steve wusste wohl, warum er uns nur 20 Minuten Zeit gegeben hat. 
 Weiter geht die Fahrt. Aber wir werden ganz schön durchgeschaukelt. \\ \\  Weiter geht die Fahrt. Aber wir werden ganz schön durchgeschaukelt. \\ \\ 
  
Zeile 820: Zeile 823:
  
  
-Hier nähern wir uns wieder dem Bucksin ​Gulch. Es ist schon echt nicht einfach da durch zu fahren, aber Steve meistert es ohne Probleme. Auf der anderen Seite sehen wir noch ein paar Autos vom morgen stehen. Hier sind tatsächlich die Leute losgelaufen,​ die zur Wave wollten. Das wäre mir echt viel zu weit gewesen. Nochmals drei Meilen extra zu laufen. \\ \\+Hier nähern wir uns wieder dem Buckskin ​Gulch. Es ist schon echt nicht einfach da durch zu fahren, aber Steve meistert es ohne Probleme. Auf der anderen Seite sehen wir noch ein paar Autos vom morgen stehen. Hier sind tatsächlich die Leute losgelaufen,​ die zur Wave wollten. Das wäre mir echt viel zu weit gewesen. Nochmals drei Meilen extra zu laufen. \\ \\
  
  
reiseberichte/usa20162/15.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/07 11:32 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0