Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa20162:14 [2018/01/04 20:28]
admin
reiseberichte:usa20162:14 [2018/01/04 20:34] (aktuell)
admin
Zeile 124: Zeile 124:
 Ich glaube, sie hat Carmen nicht geglaubt als sie erzählt dass ich ne Homepage habe. :-)\\  Ich glaube, sie hat Carmen nicht geglaubt als sie erzählt dass ich ne Homepage habe. :-)\\ 
  
-Dann geht es im Regen zurück. Aber auf dem Highway 14 hat es wieder aufgehört und wir können ​dir Aussicht mit den bunten Bäumen geniesen. Das Wetter ist hier echt ein wenig verrückt. Aber immer hört es auf zu regnen, wenn wir was unternehmen wollen. So ist das toll. \\ \\ +Dann geht es im Regen zurück. Aber auf dem Highway 14 hat es wieder aufgehört und wir können ​die Aussicht mit den bunten Bäumen geniesen. Das Wetter ist hier echt ein wenig verrückt. Aber immer hört es auf zu regnen, wenn wir was unternehmen wollen. So ist das toll. \\ \\ 
  
  
Zeile 156: Zeile 156:
  
  
-Dann sind wir ein kurzes Stück in die Dünen gegangen. Es muss hier auch geregnet haben, denn der Sand ist schon etwas nass. So war es nicht ganz so anstrengend. Aber weit sind wir trotzdem ​niht gelaufen, irgendwie hatten die beiden keine Lust und ich bin schon gleich im Auto geblieben, denn so roter Sand macht sich gar nicht gut auf dem hellen Fell. :-) Ich habe mich mit dem Ausblick begnügt, was mir völlig gereicht hat. \\ \\ +Dann sind wir ein kurzes Stück in die Dünen gegangen. Es muss hier auch geregnet haben, denn der Sand ist schon etwas nass. So war es nicht ganz so anstrengend. Aber weit sind wir trotzdem ​nicht gelaufen, irgendwie hatten die beiden keine Lust und ich bin schon gleich im Auto geblieben, denn so roter Sand macht sich gar nicht gut auf dem hellen Fell. :-) Ich habe mich mit dem Ausblick begnügt, was mir völlig gereicht hat. \\ \\ 
  
  
Zeile 196: Zeile 196:
  
  
-Wir haben uns häuslich eingerichtet und ins ausgeruht und alle Dinge für morgen vorbereitet. ​+Wir haben uns häuslich eingerichtet und uns ausgeruht und alle Dinge für morgen vorbereitet. ​
 Gegen 19 h sind wir zu den drei Bären gefahren und haben noch ein Eis gegessen. Zu mehr hatten wir keinen Hunger mehr.\\ \\  Gegen 19 h sind wir zu den drei Bären gefahren und haben noch ein Eis gegessen. Zu mehr hatten wir keinen Hunger mehr.\\ \\ 
  
reiseberichte/usa20162/14.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/04 20:34 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0