Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
reiseberichte:usa20162:13 [2018/01/01 11:55]
admin
reiseberichte:usa20162:13 [2018/01/01 11:58] (aktuell)
admin
Zeile 5: Zeile 5:
 Aber zur CBS (Coyote Buttes South) geht es am Samstag. Knut hat vorhin mit denen von der Paria Outpost telefoniert. ​ Aber zur CBS (Coyote Buttes South) geht es am Samstag. Knut hat vorhin mit denen von der Paria Outpost telefoniert. ​
 Um 10 h treffen wir uns am Visitorcenter mit Chris. So haben wir richtig viel Zeit und surfen noch ein wenig im Internet und schreiben am Reisebericht. \\  Um 10 h treffen wir uns am Visitorcenter mit Chris. So haben wir richtig viel Zeit und surfen noch ein wenig im Internet und schreiben am Reisebericht. \\ 
-Leider fängt es gerade an zu regnen als wir am visitorcenter ​ankommen. Wir parken unser Auto auf dem vorgesehenen Parkplatz, wo wir länger als eine halbe Stunde stehen bleiben dürfen und rennen ziemlich schnell zum Eingang, damit wir nicht allzu nass werden. Hier beschließen wir erstmal zu Chris in den Trailer zu gehen bzw zu fahren und nen Kaffee zu trinken und zu quatschen. Es ist schon mal interessant,​ wie die Ranger hier zum Teil leben und wohnen. Hierin darf kein Tourist einfach fahren und so sind wir nit Chris unterwegs, was dann ja kein Problem darstellt. \\ +Leider fängt es gerade an zu regnen als wir am Visitorcenter ​ankommen. Wir parken unser Auto auf dem vorgesehenen Parkplatz, wo wir länger als eine halbe Stunde stehen bleiben dürfen und rennen ziemlich schnell zum Eingang, damit wir nicht allzu nass werden. Hier beschließen wir erstmal zu Chris in den Trailer zu gehen bzw zu fahren und nen Kaffee zu trinken und zu quatschen. Es ist schon mal interessant,​ wie die Ranger hier zum Teil leben und wohnen. Hierin darf kein Tourist einfach fahren und so sind wir mit Chris unterwegs, was dann ja kein Problem darstellt. \\ 
-Gegen 12 h fahren wir Richtung Canyonville,​ denn es hat aufgehört zu regnen. Er möchte gern mit uns zum Grosvenor Arch. Leider wird im Visitorcenter ​uns gesagt, dass die Strecke nicht passierbar ist. :-( \\ +Gegen 12 h fahren wir Richtung Canyonville,​ denn es hat aufgehört zu regnen. Er möchte gern mit uns zum Grosvenor Arch. Leider wird uns im Visitorcenter gesagt, dass die Strecke nicht passierbar ist. :-( \\ 
 So fahren wir weiter nach Escalante. Dort im Visitorcenter wird vor Flash Floods gewarnt. Die Hole in the Rock Road ist wohl befahrbar, aber wegen laufen in die Slotcanyons wird abgeraten. Es könnte von oben noch mehr Regen nachkommen. Ok, Chris will aber nicht sofort aufgeben und wir fahren weiter zur HITRR. Die sind wir ja auch noch nie gefahren. Hier mal eine kleine Karte von dem ganzen Gebiet.\\ \\  So fahren wir weiter nach Escalante. Dort im Visitorcenter wird vor Flash Floods gewarnt. Die Hole in the Rock Road ist wohl befahrbar, aber wegen laufen in die Slotcanyons wird abgeraten. Es könnte von oben noch mehr Regen nachkommen. Ok, Chris will aber nicht sofort aufgeben und wir fahren weiter zur HITRR. Die sind wir ja auch noch nie gefahren. Hier mal eine kleine Karte von dem ganzen Gebiet.\\ \\ 
  
reiseberichte/usa20162/13.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/01 11:58 von admin
Driven by DokuWiki Recent changes RSS feed Valid CSS Valid XHTML 1.0